Über uns

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen. Mit anderen Worten: hier bürgt der Inhaber mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung und seinem guten Ruf persönlich für Ihr Projekt.

Dennis Schäfer ist gelernter Möbeltischler im Innenausbau und montiert seit 1996 ausschließlich Küchen.

„Wenn Du beinahe sechs Jahre lang als Selbständiger die von Dritten geplanten Küchen einbaust, dann merkst Du sehr schnell, dass Planungen bei den großen Anbietern von Verkäufern, nicht aber von Fachleuten gemacht werden. Jeder Planungsfehler führt dazu, dass Kunden mit schlechten Kompromissen leben müssen. Das darf nicht sein.

In dieser Zeit habe ich angefangen, selbst Küchen zu planen und damit die Fehler anderer zu vermeiden. Die Gründung meines eigenen Küchenstudios im Jahre 2002 war die logische Konsequenz.

Ich plane und baue jede Küche so, als wäre es meine eigene. Seit dem fühlen sich unsere Kunden sehr gut aufgehoben. Einen Auszug finden Sie in den Referenzen.“